Kunst und Fotografie, Walter Lehning Verlag, 1953 - 1955, 22 von 23 erschienenen Ausgaben!

Davon enthalten10 Hefte die seltene "Aktfoto-Beilage"!

Zustand: 1 (Definition)

Preis: 1.150,00 €

Zusätzliche Informationen:

"Kunst und Fotografie" ist als deutsche Lizenzausgabe des amerikanischen Magazins "Art Photography" im Walter Lehning Verlag erschienen. Das Konvolut umfasst die Ausgaben August 1953 (Nr. 1. / 1. Jahrgang) bis Juli / August 1955 (Doppelnummer). Es fehlt nur die November-Ausgabe von 1954.

Die Zeitschrift enthält schwarz-weiß-Fotografien und entsprechende Artikel aus allen Gebieten der Fotografie. Bei zehn der Ausgaben wurde innen eine kleine Sammelmarke ausgeschnitten. Dafür enthalten aber auch zehn Ausgaben die eingelegte Beilage "Aktfotobeilage". Letztere sind noch seltener als die an sich schon extrem seltenen "Kunst und Fotografie" - Hefte.

Jedes Heft umfasst 34 Seiten, die Aktfoto-Beilagen haben jeweils 8 Seiten.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht