Deutsches Flugblatt für die Ostfront über General Vlasov und seine russische Befreiungsarmee, ca. 1943

20,5 x 14,2 cm

Zustand: 1-2 (Definition)

Preis: 25,00 €

Zusätzliche Informationen:

Grobe Übersetzung des Textes:

In der Russischen Befreiungsarmee: In diesen Tagen hat General Leutnant Vlasov mit seinen Kommandeuren seine Pläne für die Zukunft Russlands besprochen. Sein Kampf gilt einem freien Russland ohne Bolschewiken und Kapitalisten.

"Das russische Volk ist mit uns", sagt General Vlasov. "Wir wissen, daß nicht alle Russen dafür sind, aber auf der anderen Seite der Front wird man realisieren, daß die Wahrheit auf unserer Seite ist und man wird sich unserem Kampf für eine glänzende Zukunft unseres Volkes anschließen."

Zustand: gebräunt (siehe Scan)

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht