Adler-Luftverteidigungsspiel? Nicht exakt bestimmbares Kriegsspiel aus den 1930erJahren

Zustand: 1-2 (Definition)

Preis: 150,00 €

Zusätzliche Informationen:

Bin nicht sicher, ob es sich um eine Variante der Adler-Spiele handelt. Könnte gut sein, daß es sich um ein anderes Luftkampf-Spiel eines anderen Herstellers handelt. Die vielen Einzelteile (siehe Scan) und die beiliegende Anleitung stammen allerdings auf jeden Fall aus verschiedenen Adler-Luftkampf-Spielen und eignen sich deshalb sehr gut als Ersatzteillager!

Abbildungen auf Deckel und Spielplan sind gut erhalten. Zustand des Kartons ebenfalls gut, Mängel: siehe Scans!

ACHTUNG: Es handelt sich hier um einen PRIVATVERKAUF! Die wenigen hier angebotenen Gesellschaftsspiele stammen aus meiner privaten Sammlung und waren nie Gegenstand meines Handels. Ich kann dafür also keine Rechnung ausstellen.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht