Superman Sonderband 1: Das Hochzeitsalbum

Paperback (Softcover), Dino Comics, 1997-2000

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 7,00 €

Zusätzliche Informationen:


Nun ist es endlich soweit: Nach fast 60 Jahren geben sich Superman/Clark Kent und Lois Lane - das Traumpaar aus TV und Comic - das »Ja-Wort« und fahren in die turbulentesten Flitterwochen, die es je gab.
Viele ehemalige und aktuelle Superman-Künstler tragen ihren Teil zur größten Comic-Hochzeit und zum Superman-Event des Jahrhunderts bei!
In den USA war die Heirat des und der Star-Reporterin das Comic-Ereignis 1996: Nach fast sechs Jahrzehnten Turteleien, Beziehungskrisen und »wilder« Ehe gaben sich Superman/Clark Kent und seine langjährige Freundin Lois Lane, parallel zur TV-Serie »Lois & Clark«, in einem aufsehenerregenden Comic-Special das Ja-Wort.
Nun präsentiert der Dino Verlag dieses Comic-Mega-Ereignis im großen Stil, in einem 160 Seiten starken, mit geprägtem Cover edel aufgemachten Paperback. »Superman - Das Hochzeitsalbum« beinhaltet die prachtvolle Hochzeit und die aufregenden Flitterwochen von Lois und Clark, bietet jede Menge Romantik, Action und Humor, sowie ein Intro, in dem diese einzigartige Love-Story von ihren Anfängen an ausführlich beleuchtet wird.
Viele ehemalige und aktuelle Superman-Künstler (u.a. Curt Swan, John Byme, Dan Jurgens) trugen mit Stift und Pinsel ihren Teil zur größten Comic-Hochzeit des Jahrhunderts bei, indem sie in wunderbar stimmungsvollen Bildern illustrierten, wie der Stählerne seine Braut zum Altar geleitet, sie die Ringe tauschen und ihre Verbindung mit einem Kuß besiegeln.
In Amerika machten der DC Comic Verlag und der TV-Sender ABC die Hochzeit zu einem einmaligen Medien-Spektakel, indem sie den Veröffentlichungstermin des »Wedding Album« und den Ausstrahlungstermin der Hochzeitsepisode der erfolgreichen TV-Serie abstimmten und auf denselben Tag legten.
Mit dem »Hochzeitsalbum« - der Vermählung und den aufregenden Flitterwochen - erreicht eine einzigartige Liebesbeziehung endlich ihren Höhepunkt und stellt die Weichen für neue Abenteuer im aufregenden Leben von Lois und Clark.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht