Star Wars 21: Die dunkle Seite der Macht (Teil 3)

Album (Softcover), Feest Comics, 1995-1998

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 30,00 €

Zusätzliche Informationen:


Das Imperium wurde besiegt, ist aber noch nicht zerstört. Die Überreste seiner Streitkräfte unterstehen nun dem Befehl von Großadmiral Thrawn, der danach trachtet, die Macht über die Galaxie wiederzuerlangen. In dem Versuch, die Flotte des Imperiums erneut aufzubauen, führt Thrawn eine Reihe von Anschlägen durch, um neue Schiffe zu erobern. Zu seiner Unterstützung verpflichtet der Großadmiral den vergessenen Jedi C`Baoth. Als Entlohnung für seine Hilfe verspricht Thrawn, die beiden letzten Jedis, Luke Skywalker und seine Schwester Leia Organa Solo, an C`Baoth auszuliefern ...
In wiederum drei Comic-Alben wird nun auch der zweite Teil der Timothy Zahn-Trilogie veröffentlicht. Dabei lehnen sich die beiden Zeichner Dodson und Nowlan stark an den von Olivier Vatine in »Die Erben des Imperiums« vorgegebenen Zeichenstil an.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht