Lobo Sonderband 3: Tod und Steuern

Paperback (Softcover), Dino Comics, 1998-2000

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 10,00 €

Zusätzliche Informationen:

Im dritten Sonderband vom Präsi dreht sich alles um das Thema »Steuern« - zwei Dinge, die so wenig zusammenpassen wie Kohl und Schröder, Nutella und Sauerkraut oder Bayern München und Otto Rehhagel!

Als die Steuerfahndung Lobo wegen einigen... ääh, Unregelmäßigkeiten bei des Präsis Steuerzahlungen feststellt (zu gut deutsch: Er hat noch nie Steuern gezahlt), stößt das dem Meister des FRÄGG natürlich übelst auf! Doch die sinistren Herrschaften des intergalaktischen Finanzamtes haben neben der Vernichtung Lobos noch ganz andere, böse Pläne - Pläne, die neben einem ganzen Haufen Aliens auch eine Friseuse und einen durchgeknallten Mambo-König das Leben kosten! Es geht eben um viel Geld und Tod & Steuern

Original verschweißt

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht