Golden City 1: Strand Piraten

Album (Hardcover), Speed Comics, 2001

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 15,00 €

Zusätzliche Informationen:

Im Jahr 2090 ist das Leben an Land übervölkert und gefährlich geworden. Einzig Golden City mitten im Meer garantiert Ruhe, Sauberkeit und Sicherheit. Golden City - eine luxuriöse künstliche Stadt, eine schwimmende Festung der Reichen und Schönen, abgeschirmt von einer brutalen Polizeitruppe.

Aber als die Frau von Harrison Banks, dem Präsidenten des mächtigsten Pharmakonzerns der Stadt, im Meer verschwindet, beginnt ein gnadenloses Intrigenspiel. Und als sich Banks selbst auf die Suche nach ihr begibt, ahnt er noch nicht, dass er mit dem Verlassen der Bannmeile von Golden City auch buchstäblich seine Existenz hinter sich lässt. Er betritt ein Terrain, auf dem jeder sich selbst der nächste ist und versucht, zwischen Elend und Chaos zu überleben.

Eine kleine Gruppe jugendlicher Strand Piraten könnte ihm helfen. Aber werden sie ihm trauen? Und kann Banks ihnen vertrauen?

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht