Dicke Dödel 1: Bullenklöten (Luxusausgabe)

Paperback (Hardcover), Mr. C Verlag, 1992-2013

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 40,00 €

Zusätzliche Informationen:

Nach seinen großen Erfolgen mit "Der bewegte Mann" und "Pretty Baby" wollte Ralf König auch mal wieder etwas "richtig Schwules" zeichnen - 
ohne Angebote an ein heterosexuelles Publikum oder gar Rücksichtnahmen. So war es auch logisch, daß er mit dem Ergebnis -
nach seinen Anfängen im Verlag rosa Winkel - jetzt wieder zu einem schwulen Verlag ging. Die Erwartung, "Bullenklöten" würde aber nun
auch wirklich nur von einem schwulen Publikum gelesen, erfüllte sich nicht.

"Bullenklöten" erzählt eine Geschichte aus dem Leben von Konrad und Paul: Konrad umgarnt einen Klavierschüler, Paul ist
dagegen unsterblich in den spanischen Bauarbeiter Ramon verliebt. Der ist allerdings hetero!

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht