Impressum

Diese Website wird betrieben von:

Galerie Laqua
(Carsten Laqua)
Siemensstrasse 60 A
D-12247 Berlin
Tel.: +49-30-76 70 30 66
Fax: +49-30-76 70 30 67
Email: galerielaqua@aol.com
Website: galerielaqua.de
bzw. vielecomics.de
Ust.-Id.-Nr.: DE 136218191

  

Es gilt das 14-tägige Widerrufs-Recht mit Fristsetzung jeweils ab Erhalt der Ware. Bis zu einem Warenwert von € 40.- gehen die Kosten für den Rücktransport zu Lasten des Käufers. Aufgrund der von offensichtlich niveauarmen, der Mülllobby dienenden, völlig realitätsfernen Bürokraten geschaffenen neuen Verpackungsordnung weise ich darauf hin, daß, obwohl meine Versandverpackungen dem Entsorgungssystem "Resy" zugeordnet sind, diese nach vorheriger Rücksprache auf meine Kosten an mich zurückgeschickt werden können. Ich werde dann für eine "artgerechte" Entsorgung, bzw. Wiederverwendung sorgen.


Rechtsbelehrung:

Solange Käufer und Anbieter sich nicht gegenteilig äußern, versichern sie, daß sie die hier angebotenen zeitgeschichtlichen und mitlitärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder der Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung erwerben (§ 86 a StGB). Die "Galerie Laqua" bietet diese Gegenstände nur unter diesen Voraussetzungen an. Mit dem Kauf von Gegenständen, die mit Emblemen des Dritten Reiches versehen sind, verpflichtet sich der Erwerber dazu, diese Dinge nur für historisch- wissenschaftliche Zwecke aus obengenannten Gründen zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch, insbesondere im Sinne des § 86a StGB zu benutzen. Die "Galerie Laqua" bemüht sich in ihren Angeboten immer, entsprechende Embleme, auch wenn auf dem Original vorhanden, nicht zu zeigen. Außnahmen wären unabsichtlich und würden nur die Regel bestätigen.