Star Wars (Feest) 22: Das letzte Kommando (Teil 1)

Album (Softcover), Feest Comics, 1995-1998

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 20,00 €

Zusätzliche Informationen:

Mit »Das letzte Kommando« liegt nun auch der dritte Teil der Timothy Zahn-Trilogie vor. In drei Bänden wird von den weiteren Abenteuer von Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo berichtet, die sich den Bestrebungen des Großadmiral Thrawn erwehren müssen, mit Hilfe des abtrünnigen Jedi-Meisters C`Baoth ein neues Imperium zu errichten.

Nachdem Luke Skywalker aus den Fängen des Jedi-Meisters C`Baoth entfliehen konnte, macht er sich auf die Suche nach den Kloning-Zylindern, die Thrawns Armeen mit neuen Soldaten versorgen. Obwohl C`Baoth Skywalker verloren hat, verfolgt er weiterhin Lukes Schwester Leia Organa Solo. Der Jedi-Meister glaubt, daß er zum unumschränkten Herrn des Imperiums wird, sobald er Leia und die neugeborenen Zwillinge in seiner Gewalt hat. Großadmiral Thrawn hat jedoch andere Pläne mit C`Baoth ..

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht