Simpsons Comics 14

Heft, Dino Comics, 1996-

Zustand: 1 (Definition)

Preis: 5,00 €

Zusätzliche Informationen:

Die schrecklichen Schwestern Marges, Patty und Selma, verlieren ihren Job und ziehen bei Homer & Co. ein. Zuerst versucht die gelbe Familie mit Engelsgeduld über Zigarettenrauch, MacGyver-Wiederholungen und sonstigen Doppel-Terror hinwegzusehen, doch als es schließlich selbst Marge zu bunt wird, bleibt den beiden grausigen Geschwistern keine Wahl, als einen radikalen Karriereumschwung einzuleiten... Es folgt Chaos und Terror über den Wolken - Patty und Selma als Stewardessen!
In der BARTMAN-Zweitgeschichte hat sich die Bevölkerung Springfields gegen den maskierten Rächer gewandt. Bart Simpson hat resigniert sein Kostüm an den Nagel gehängt und nur einer kann an seine Stelle treten und den Mantel Bartmans überstreifen - Und seine Name ist... Milhouse?!

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht