Schattengänger 2: Labyrinth

Album Großformat (Hardcover), Edition Comic Speedline, 1997-1998

Zustand: 0 (Definition)

Preis: 20,00 €

Zusätzliche Informationen:

Zachain hat auf seiner Reise durch das Dunkle Land ein geheimnisvolles Dorf erreicht. Zwei Halbwesen locken ihn in ein Haus, das eine magische Anziehungskraft auf ihn ausübt. In diesem Haus kehren nach und nach Zachains verschüttete Erinnerungen an eine Welt vor der Großen Verwandlung zurück. Und ihm wird klar, daß seine bloße Anwesenheit der Schlüssel für die Vernichtung des Dunklen Landes und die Wiederkehr der alten Welt ist. Aber Zachain hat Zweifel. Denn sowohl die Halbwesen als auch die letzten verbleibenden Menschen wollen ihn auf ihre Seite ziehen, beide mit Methoden, die nicht eben zimperlich sind.

Mit »Labyrinth« schließt Ralf Schlüter seinen ersten großen Comic-Roman ab. Eine grausame, verstörende Reise in die Abgründe menschlicher und nichtmenschlicher Alpträume, die in ihrer visionären Kraft einmalig in der Comic-Welt steht.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht