50 Jahre Panzerknacker

Album (Softcover), Ehapa Comic Collection, 2001

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 5,50 €

Zusätzliche Informationen:

Ein Selbstschuss beschert den Panzerknackern die ersten Taler Duckschen Vermögens. In blinder Panik ausgelöst, zerstört Dagobert Duck die Außenwand seines Geldspeichers und die Herren Panzerknacker lassen sich nicht zweimal bitten. Seither benehmen sich diese unrasierten Gesellen äußerst manisch. Meint man zumindest, aber bei näherem Hinsehen wird dann doch schlagartig klar, was in dem Artikel »Die Panzerknacker AG: Mythos und Wirklichkeit« so trefflich formuliert wurde: die Panzerknacker sind in Wirklichkeit eine Sondereinheit des Entenhausener Geheimdienstes!
Nicht einmal 40 Auftritte verzeichnen die schlimmsten Knacker der Welt im Barksschen Werk, aber auch andere Zeichner wissen von dem Unwesen, das diese Herren seit 50 Jahren treiben, zu berichten, und das ist wahrlich einen Sonderband wert!

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht