Prinz Eisenherz 3: Auf gefährlichen Reisen

Album (Hardcover), Melzer Verlag, 2003-2006

Zustand: 1 (Definition)

Preis: 15,00 €

Zusätzliche Informationen:

Auf dem Weg nach Afrika wird Eisenherz mit den Rittern Tristan und Gawain im untergehenden Rom in ein verwirrendes Gespinst von Intrigen, Eifersucht und Verrat verwickelt. Auf der Passage von Neapel nach Syrakus kentert sein Schiff, und bei der anschließenden Irrfahrt in einem Nachen strandet er auf einer geheimnisvollen Insel. Dort erblickt er im Fieberwahn das Gesicht einer Frau, die er nie wieder vergessen wird.
Nachdem er sich in Damaskus aus der Gewalt eines reichen Kaufmanns befreit hat, sticht Eisenherz erneut in See. Im Ägäischen Meer sucht er nach den geheimnisvollen Nebelinseln und ihrer Königin Aleta, deren Bild ihm seit ihrer ersten Begegnung im vorangegangenen Abenteuer nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Aber noch ist er nicht reif für die Liebe. Durch ein verhängnisvolles Missverständnis werden Eisenherz und Aleta zu Todfeinden

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht