Heimliche Helden 7: Daisy Duck

Paperback (Hardcover), Ehapa Comic Collection, 2005-2009

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 32,00 €

Zusätzliche Informationen:

Die »Grande Dame« Entenhausens

Seit 70 Jahren verdreht sie Entenhausens Erpel den Kopf und hat dennoch nichts von ihrem Liebreiz verloren. Wie keiner anderen gelingt es ihr, ihre Verehrer auf Trab zu halten - ist sie doch (jedenfalls was die Selbsteinschätzung betrifft) eine richtige Dame. Besonders ihr Dauerverlobter Donald Duck hat es nicht immer leicht bei dem Versuch, ihr zu gefallen. Ist seine chronische Erfolglosigkeit doch nicht immer ein Garant für gesellschaftliche Akzeptanz und sein Geldbeutel bei weitem nicht ausreichend gefüllt, um die Liebste in die gewünschten High Society Schuppen auszuführen. Das dürfte ein Grund sein, warum sie gelegentlich dem Schnösel und stadtbekannten Glückspilz Gustav Gans den Vorzug zu gibt. Das macht sie nicht unbedingt sympathisch, ist aber ein Garant für Lachfalten in den Gesichtern der werten Disney-Leser.

Band 7 der »Heimlichen Helden« beinhaltet einige der besten Geschichten mit Daisy Duck. Zusätzlich darf man sich auf Klatsch und Tratsch aus Entenhausens Gesellschaft aus der Feder des Insiders Wolfgang J. Fuchs freuen.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht