Das grosse Hansrudi Wäscher Buch

Album (Hardcover), Hethke Verlag, 1987

Zustand: 1 (Definition)

Preis: 15,00 €

Zusätzliche Informationen:

Versand als Hermes Paket, wegen dem Gewicht !

Hansrudi Wäscher - Kult Zeichner der deutschen Comic Szene. Wer kennt nicht seine beliebten Serien SIGURD, FALK, TIBOR oder NICK ? Über keinen anderen Comic Künstler wurde hierzulande mehr geschrieben und diskutiert, als über ihn. Und dennoch: für dieses Buch ist es gelungen, eine große Menge neuer und interessanter Informationen zusammenzutragen.

Die Höhepunkte:
- ein neues, umfangreiches Wäscher-Interview,
- etliche bisher unveröffentlichte Arbeiten (zum Teil in Farbe), u.a. der lange TIBOR-Comic »Die verhexte Ruine«,
- die bisher größte und Aufschluss reichste Wäscher-Checkliste. Viele noch nicht beleuchtete Aspekte werden hier dokumentiert.

Außerdem enthält der Band einen Nachdruck des alten Wäscher-Interviews von Peter Orban, einen Beitrag über den Kampf mit der Zensur und einiges mehr.

Autor: Gerhard Förster

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht