Batman (Ehapa Comic Collection) 4: Irrsinn

Paperback (Softcover), Ehapa Comic Collection, 1997-1998

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 7,00 €

Zusätzliche Informationen:

Jeder Schurke in Gotham City ist von seinem ganz speziellen Wahnsinn besessen - Joker, Scarecrow, Two-Face. Doch keiner geht Batman so unter die Haut wie Mad Hatter. Denn Jervis Tetch besudelt in seiner besonderen Abartigkeit ausgerechnet eine der wenigen schönen Kindheitserinnerungen, die Bruce Wayne geblieben sind. Und zudem sammelt der verrückte Hutmacher jugendliche Ausreißer ein, um sie bei gespenstischen Tea-Partys unter Drogen zu setzen...
Ein Psvcho-Horror-Trip, der Batman echt an die Substanz geht.
Inspiriert von den Arbeiten von Lewis Carroll und John Tenniel schicken Jeph Loeb und Tim Sale in der zweiten Ausgabe der »Halloween Specials« den dunklen Ritter erneut hinaus in die Halloween-Nacht, wo er sich Jervis Tetch alias Mad Hatter stellen muß, einem schizophrenen Psychopathen, der für das Verschwinden mehrerer jugendlicher Ausreißer verantwortlich zu sein scheint.
Loeb und Sale haben mit ihrer Arbeit an den »Halloween Specials« Bestseller geschaffen, die nun in einer dreizehnteiligen Mini-Serie - »The Long Halloween« - ihre Fortsetzung finden werden.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht