Batman: Mad Love

Paperback (Prestigeformat), 2015

Zustand: 0-1 (Definition)

Preis: 15,00 €

Zusätzliche Informationen:

"Mad love", die Geschichte um Harley Quinn und ihrer Liebe zu dem völlig durchgeknallten Joker avancierte in den USA zu einem der größten Comic-Hits und gewann 1994 die begehrten "Comic Oscars" Eisner- und Harvey-Award, als "bester Comic des Jahres" - und das sind nur die wichtigsten in einer ganzen Reihe hochkarätiger Auszeichnungen.
Niemals zuvor hatte eine Adaption einer Zeichentrickserie solche Auszeichnungen bekommen, und sämtliche prestigeträchtigen Stars der US-Comic-Szene ausgestochen.
Niemals zuvor war es dem Erstlingswerk eines Macher-Duos gelungen, auf Anhieb den Comic-Thron zu besteigen, besonders wenn diese im Comic-Genre so unbekannt waren wie Paul Dini und Bruce Timm. Denn beide waren bis dato eigentlich nur aus den Trickstudios bekannt, als geniale Köpfe hinter der ebenfalls prämierten Batman-Zeichentrickserie.

In den Warenkorb

zurück zur Übersicht